Vorschlag von Floh Klare
Vortrag für Alle

Drupal e.V. - Jahresrückblick 2013

Auch wenn es manche nicht wahrnehmen, ein Teil des Vereins war sehr aktiv und hat die Werbetrommel gerührt, damit Nachwuchs gefördert wird und noch mehr Menschen überhaupt erfahren was Drupal ist und was für tolle Sachen man damit machen kann.

Diese Session soll eine Übersicht geben was 2013 vom Verein alles umgesetzt wurde und stellt im Anschluss die Frage in wie weit die deutsche Community, angefangen beim privaten Drupaler bis hin zu Firmen, den Verein unterstützen sollte, damit der Verein weiterhin die deutsche Community unterstützen kann. Es wird also veranschaulicht was wir tolles dank Unterstützung und Einsatz schaffen.

Abstimmen!

Stimmen: 9

(Abstimmen könnt ihr nur, wenn ihr angemeldet seid.)